Wenn du deine Retoure bei DHL abgibst, lasse dir bitte den Einlieferungsbeleg aushändigen. Mit dieser Sendungsnummer kannst du den aktuellen Status abfragen und die Rücksendung verfolgen.
Innerhalb Deutschland ist mit mehreren Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen) zu rechnen, bis diese wieder in unserem Lager angekommen ist.
Sobald wir die zurückgesendete Ware überprüft und bearbeitet haben, veranlassen wir die Erstattung. Dies kann nach Ankunft deiner Rücksendung je nach Auslastung 1 – 10 Werktage in Anspruch nehmen.
Falls du etwas aus deiner Bestellung zurückschicken möchtest, rechne bitte damit, dass es bis zu mehreren Werktagen (ausgenommen sind Wochenenden und Feiertage) dauern kann, bis deine Rücksendung in unserem Lager eintrifft und bearbeitet wurde.
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von Klarna eine Rechnung per E-Mail. Nach Erhalt deiner Rechnung räumt Klarna dir deine Zahlungsfrist von 14 Tagen ein.
Wir empfehlen dir, die Retoure im Klarna Kundenportal anzumelden, damit diese bereits vorgemerkt ist, wenn die Zahlungsfrist näher rückt, du deine Retoure jedoch schon zurückgeschickt, aber noch keine Erstattung erhalten hast.Bei Fragen zu der Anmeldung im Klarna-Retourenportal hilft dir gerne der Klarna-Kundenservice.
Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese bearbeitet und deine Rechnung aktualisiert oder storniert.
Solltest du die Zahlungsfrist überschritten haben, schickt Klarna dir automatisch eine Mahnung. Bitte wende dich in diesem Fall direkt an den Klarna-Kundenservice.